Was könnt ihr im Jugendclub überhaupt machen?

Grundsätzlich habt ihr während unseres offenen Angebots die Möglichkeit eure Freunde und Freundinnen zu treffen und eure Freizeit miteinander zu verbringen. Hierbei könnt ihr unsere Räumlichkeiten und deren Möglichkeiten nutzen….ihr könnt zum Beispiel Tischtennis spielen, kickern, bei dem ein oder anderen Gesellschaftsspiel beieinander sitzen, chillen, den Computer nutzen, um im Internet zu surfen oder Hausaufgaben zu erledigen. Wo wir schon bei Hausaufgaben sind: Wir helfen euch natürlich gerne, insofern wir dies können und es während des offenen Bereich möglich ist.

Ferienzeit

Wer mag sie nicht, die Ferien? Und da Ferien meistens das Beste im Schuljahr sind, überlegen wir uns gerne mit euch gemeinsam ein Ferienprogramm, das vom sonstigen Angebot verschieden ist. Ihr wollt mit uns mal einen Ausflug in den Kletterwald machen? Oder Schlittschuhlaufen gehen? Kein Problem!